Leidenschaft für schönes Einrichten.

Seit nun 20 Jahren führe ich mit tollen Mitarbeitern das Stadthaus. Nicht einen Tag möchte ich missen – für mich ist das mehr Berufung als Beruf. Ich liebe es mich mit schönen Dingen zu umgeben und anderen Menschen mit meiner Arbeit Freude zu bereiten. Ständig bin ich auf der Suche nach neuen schönen Dingen die uns allen das Leben ein wenig mehr bereichern. Dabei gilt: wir vom Stadthaus lassen nichts unversucht – auch scheinbar Unmögliches packen wir an. Vor der Eröffnung des Stadthaus habe ich lange als Stylistin für Fotografen gearbeitet und mußte in kürzester Zeit die unmöglichsten Dinge besorgen. Das war eine harte Schule. Diese Einstellung habe ich nicht nur meinem Team weitergegeben – vor allem unsere Kunden profitieren davon.

Ich lebe das Stadthaus. Mein Leitspruch war und ist in all den Jahren „Harmonie ist wichtiger als Trends“.
Wichtig sind mir schöne Stoffe, gute Farben und gute Beleuchtung. Ich liebe Paare – es gibt den Räumen Ruhe. Weniger ist mehr – und Qualität ist alles.

Natürlich kaufe auch ich gerne einmal Dinge ein die modisch und aktuell sind, aber immer möchte ich, das meine Kunden ihren eigenen Stil mit mir finden, der zu ihnen paßt und in dem Sie leben möchten. Nicht wenige meiner Kunden besitzen ihre Möbel seit meiner Eröffnung – das freut und bestätigt mich.

Wir würden uns freuen, wenn sie nach diesem kurzen Einblick Vertrauen zum Stadthaus bekommen und wir sie auf dem Weg zu ihrem Einrichtungsobjekt begleiten dürfen.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen.

Also auf Bald,
Ihre Angelika Geller und Team

Angelika Geller